Hintergrundbild


Dekobild - Streifengrasmaus

weitere Informationen

Screenshot das-mäuseasyl.de

Weitere Informationen zur Haltung von Streifengrasmäusen findet man zum Beispiel auf der Seite des Mäuseasyls externer Link.

Screenshot wurst.gewitter.uber.space

Die beiden Gehege meiner Streifengrasmausgruppen kann man auf einer weiteren privaten Seite externer Link von mir betrachten.

 

Kontakt

Ich freue mich über Kommentare, weitere Erfahrungsberichte (diese dürfen natürlich gerne auch positiv sein ;) ) oder Anregungen zu diesem Thema. Schreib doch einfach eine E-Mail an

kontakt (at) streifengrasmaus (dot) de

 

 

 


den Erfahrungsbericht teilen auf:
diesen Erfahrungsbericht auf Facebook teilen diesen Erfahrungsbericht auf Diaspora teilen diesen Erfahrungsbericht via Telegram teilen